Unser Unternehmen vertritt zahlreiche renommierte Hersteller in Österreich, Ungarn und der Schweiz mit innovativen Produkten aus der Welt der Reinigungstechnik & Hygiene.

Wir beschäftigen uns tagtäglich mit dem Thema Reinigung & Hygiene für Heim, Haus, Gewerbe & Industrie.

Für uns steht die Beratung des Kunden im Vordergrund und das ist der Schlüssel zum Verkauf unserer hochwertigen Produkte. Das Know-how und die Erfahrung unserer Partner und Mitarbeiter helfen uns, die Qualität unserer Produkte und unseres Services weiterzuentwickeln und auch in Zukunft auf dem neuesten Stand zu halten.

Unser Unternehmen handelt mit ökologischen Reinigungsmitteln, Oberflächenversiegelungen auf Nanotechnologiebasis, Reinigungstechnik, Reinigungsmaschinen, Schmutzmattensystemen und Arbeitsbekleidung.

Wir verstehen uns als Industrievertretung mit Full Service, beginnend mit der Beratung über die Bestellung, den Transport, die Lagerung bis hin zur Zustellung der Ware.

Durch den direkten Kontakt zu unseren Lieferwerken garantieren wir unseren Kunden kostengünstige Preise, ein großes Produktprogramm und individuelle Lösungen bei raschen Lieferzeiten.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Unternehmensfolder.

Peter Hehenberger, Mag.
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Simone Scherb, MBA
Simone Scherb

Als Begründer und Inhaber habe ich das Unternehmen 2006 aus der Taufe gehoben. Einen reinen Handel mit Produkten zu betreiben war mir nie genug. Ich wollte meinen Kunden statt Standardprodukten immer ganzheitliche Lösungen anbieten. So versuche ich immer, aus der Sicht des Kunden das ideale Produkt bzw. die perfekt abgestimmte Dienstleistung zu finden oder manchmal nur den richtigen Rat für ihn zu haben. Ich begleite den Kunden von seiner Anfrage bis hin zur Lieferung und will ein Partner sein, der vor allem bei auftretenden Problemen immer an seiner Seite steht. Oftmals werde ich gefragt, ob es in der heutigen Zeit überhaupt noch Platz für Werksvertretungen gibt? Ich glaube, es wird immer einen Vermittler, einen Puffer und Übersetzer zwischen dem Endkunden und dem Produzenten geben müssen, um zwischen den beiden Welten zu vermitteln.

Ich unterstütze meine Kollegen im täglichen Geschäft. Man sagt mir nach ein Organisationstalent zu sein, so koordiniere ich Kundenanfragen, Aufträge und Termine für meine Kollegen. Doch bin ich mehr als eine starke Stütze im backoffice. Ich sehe uns als ein Team, welches Ihnen jederzeit Zeit gerne zur Seite steht um Ihre Anliegen zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit zu erledigen. Meine Tätigkeit geht aber über eine Assistenz im täglichen Geschäft hinaus, so will ich in diesem Unternehmen innovative Produkte, Systeme und Dienstleistungen für meine Kunden entwickeln und realisieren. Meine Stärken sind meine Akribie und Wissbegierigkeit mit welchen ich unseren Geschäftspartnern gerne bei allen Anfragen behilflich bin. Meine Stärken liegen vor allem in der Kommunikation und im Umgang mit unseren Kunden. Mit meiner Erfahrung aus früheren Tätigkeiten im Bankbereich und einem internationalen Handelshaus steuere ich viel know-how im Bereich Handel und Finanzen bei.

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Peter Hehenberger Kontakt Daten
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Soziales Engagement

Soziales Engagement, der Gesellschaft und den Bedürftigen etwas zurück zu geben ist uns sehr wichtig. So leisten wir jedes Monat und mit einer Jahresspende unseren Beitrag. Wir spenden an die Hilfsorganisationen Ärzte ohne Grenzen, SOS Kinderdorf und den Sozialverein B37. Wir freuen uns somit Hilfsprojekte im In- und Ausland unterstützen zu können.

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